Angebote aus ACT erstellen

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

Antworten
R.Hilger
Beiträge: 256
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2003, 01:00
Wohnort: Engelsberg

Angebote aus ACT erstellen

Beitrag von R.Hilger »

Hallo zusammen,

da ich mit meiner Frage nach Erfahrungen mit ACT & Sales-Box keine Info bekomme hier nochmals die allgemeine Frage nach Lösungen,
um Angebot direkt aus Act erstellen zu können und diese dann automatisch in den Verkaufsberichten Erfassen zu können bzw. eine Lösung, ev. Angebote aus Word erstellen zu lassen und dann automatisiert in ACT zu übernehmen.

Wer hat hierzu eine Lösung in Benutzung, welche und wie sind die Erfahrungen damit, Bitte Infos! (ich kann nicht glauben, daß hier alle ACT zur Kundenkontaktpflege verwenden, aber niemand dies im Verkauf benutz!?

Danke im voraus und ein schönes Wochenende
R.Higer
MichaelBrietzke

Beitrag von MichaelBrietzke »

Sehr geehrter Herr Hilger,

die Salesbox macht genau das was Sie bereits geschrieben haben,
Seit der Version 3.6 läuft das Programm auch sehr stabil.
Die Einrichtung ist allerdings für einen Laien recht schwierig, da
die Konfiguration wohl überlegt sein muss.
Als ACC nutze ich das Programm selbst und habe es auch schon bei Kunden eingesetzt.
Sie können mich für weitere Fragen gerne unter info@act-2000.com
kontaktieren, zur Zeit läuft gerade eine Sonderaktion zu einer schlüsselfertigen Lösung.

Gruß
Michael Brietzke
marhold
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 6. Januar 2004, 13:26

Beitrag von marhold »

Hallo Herr Hilger,

ich nutze die SalesBox nicht, da ich nur wenige und überwiegend individuelle Angebote erstelle. Ich habe daher einfach eine Angebotsschablone mit entsprechenden Textbausteinen erstellt. Somit ist jedes Angebot schon mal protokolliert. Anschließend übertrage ich die Angebotsinhalte dann manuell an meine Auftragsverfolgung.

Ich weiß alledings nicht, ob Ihnen das hilft...
eGruß
Knut Marhold
Antworten