Schnittstelle Act auch zu PC-Kaufmann Startpaket 2003

ACT2PCK, ACT2KHK, ACTAccess

Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Robert Zimmerer
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 27. August 2003, 20:13
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Schnittstelle Act auch zu PC-Kaufmann Startpaket 2003

Beitrag von Robert Zimmerer »

Hallo allerseits,

für meine Unternehmensberatungstätigkeit würde auch das Leistungsspektrum des PC-Kaumann Startpaket 2003 reichen. Ich habe nun mal keine "Warenwirtschaft" usw.

Gibt es eine Möglichkeit trotz der Startpaketversion das ganze mit Act 6 zu verbinden? Gibt es weiterhin die Möglichkeit dies mit der per Download von Sage/KHK angebotenen Testversion des Programms zu testen?

Danke im Voraus!


Robert Zimmerer
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Herr Zimmerer,
zu unserer Schnittstelle (ACT2PCK) kann ich folgendes nur sagen:

Erst ab der Version PCK Professional (bzw. Mehrplatz) öffnet der PC-Kaufmann seine Mandanten-Dateien nicht mehr exklusiv und verhindert so den Zugriff auf seine Daten durch weitere Programme (z.B. unsere Schnittstelle).
Das bedeutet, wenn man nicht den PC-Kaufmann Pro hat, kann man nicht bei gleichzeitig laufendem PC-Kaufmann mit ACT2PCK einen neuen Kunden aus ACT! heraus anlegen. Man muß den PC-Kaufamnn zuvor beenden.
In wie weit der Sage KHK Kundenmanager (ACT! mit integrierter Schnittstelle von Sage KHK) die kleineren Versionen vom PC-Kaufmann unterstützt kann ich Ihnen leider nicht sagen.

Gruß
Robert Schellmann
Antworten