ACT 7 NEIN DANKE es reicht

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
stradet
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 14:00

ACT 7 NEIN DANKE es reicht

Beitrag von stradet »

So das war es 5 Tage investiert das ergbnis ist mangelhaft nach rücksprache mit sage und anderen fachleuten der palm taugt nichts man kennts sich nicht damit aus. ich habe jetzt die notbremse gezogen und act 7 in das reich des papierkorbes geworfen. nach dem motto tue gutes und rede drüber so gibt es die regel das man über eine positive sache nur einmal redet und über eine negative bis zu 7 mal. ich bin nächste woche beim HV Stammtisch werde mal nachfragen welche erfahrungen meine kollegen mit dieser software haben.

ich kann diese software nur leuten empfehlen die zeit und geld haben ohne unterstützung von entsprechenden fachfirmen ist eine mittelmäßige installation nicht möglich, ach ja das ist ja auch so gewollt, man verdient nicht and e rsoftware sonder na dem support siehe SAP, danke für diese Software sie macht nur geld kaput, man sollte sie als Geldvernichtungssoftware verkaufen. Vielleicht werde ich in einigen monaten es nochmals versuchen mit act 7 dan wenn ich mehr zeit für spielereien habe .

Anmerkung vom Admin (30.06.2005): Bitte nicht das Size-Tag verwenden. Um Textpassagen hervorzuheben, bitte das Bold-Tag (Fett) oder das Code-Tag verwenden. Alle Size-Tags werden von mir entfernt.
Gruß Robert Schellmann



Danke
H Müller
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 12:30

Beitrag von H Müller »

Hallo Stradet,

aber muß dieser Beitrag in 24-Punkt Schrift geschrieben sein ?
An sich nicht schlecht dieser Service, zwar kann ich jetzt den Forenbeitrag
auch aus 3m Entfernung lesen muß aber bei anderen Beiträgen wieder näherrücken.
Viele Grüße
Hans
Antworten