Vorlagenin ACT 7 bearbeiten

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
stradet
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 14:00

Vorlagenin ACT 7 bearbeiten

Beitrag von stradet »

Hallo, ich versuche gerade eine neue Vorlage in act 7 zu erstellen, meine alten Vorlagen wurden nicht übernommen und die ich aufrufen kann müssen alle neu formatiert werden.
Ich habe die Datenbankfelder entsprechend zugewiesen, wenn ich die Vorlage aufrufe kommt volgende Meldung

"Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt"

Toll kann ich garnicht mit Anfangen, wer kann mir weiterhelfen entsprechende Vorlagen zu erzeugen.
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Freundliche Grüße

N. Prochnow
http://www.np-it.de
yggdrasil
Beiträge: 13
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 13:29

Beitrag von yggdrasil »

kann ich nur sagen viel glück.

bei mir hat nur ne neuinstall geholfen.
Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt Gewöhnlich für ein Ganzes hält-
Bin ich ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar.
Antworten