Länderkennzeichen bei Telefonnummern, wie abschalten ?

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
yggdrasil
Beiträge: 13
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 13:29

Länderkennzeichen bei Telefonnummern, wie abschalten ?

Beitrag von yggdrasil »

moin teil 3,

habe es zwar immernoch nicht geschaft Daten richtig zu importieren aber immerhin hat er nun mal die Telefonnummern. Nun meine Frage, bei manchen Telfonnummern steht dabei [49]. Dort wo es dabeisteht, kann man es nicht löschen. Weiß jemand wo ich das abschalten kann ?

mfg
Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt Gewöhnlich für ein Ganzes hält-
Bin ich ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar.
hholler
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 26. September 2003, 09:14

Länderkennzeichen bei Telefonnummern, wie abschalten ?

Beitrag von hholler »

Hi,

ich habe in den USA gefunden, dass es hierfür einen Fix gibt.
Die Frage ist, ob den in das deutsche ACT! 7 einbauen kann.

Gruß
Hans-Dieter
hholler
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 26. September 2003, 09:14

Länderkennung wie abschalten

Beitrag von hholler »

Hallo,

beim Datenbankverwalter muss das Land in diesem Fall Deutschland eingetragen sein. Dann ist die Länderkennung nicht mehr sichtbar.

Das eriinnert mich an Microsoft und DFÜ Netzwerk.


Gruß
Hans-Dieter
Antworten