Feststellungen ACT 7Angebote erstellen

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Egbert
Beiträge: 28
Registriert: Montag 3. März 2003, 01:00

Feststellungen ACT 7Angebote erstellen

Beitrag von Egbert »

Hallo,

ich bin gerade am testen der neuen ACT 7 Version.

Habe mir die ACT7 Pro test Version heruntergeladen und installiert.
Alles OK.
Dann vermisste ich die SQL Variante.
Auf nachfragen wurde mir gesagt das es hierfür keine Testversion gibt. Stimmt das? Bevor ich kaufe möchte ich testen, habe eine 10 Benutzer Version und würde schonmal die eventuellen Vorteile testen.

Erste Feststellungen:

Die installierte Version ist unerträglich langsam ( auf schnellem Gerät).----

Wieso gibt es nur eine Angebotsvorlage, bzw. es ist nur eine möglich?---

An der E-Mail hat sich zur Vorgängerversion offensichtlich nichts geändert --> genauso ... Wieso lässt man die nicht komplett weg und nimmt was vorhanden ist, was (alle) anderen CRM Systeme auch machen.---

Endlich ist eine Firmenansicht dabei --> lange gewartet +++

Wenn ich falsch liege würde ich mich über Berichtigungen freuen.

Gruß
Egbert
Antworten