Act! 7 (2005) sync mit /export an Outlook

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
hippojoe
Beiträge: 7
Registriert: Montag 21. März 2005, 19:35

Act! 7 (2005) sync mit /export an Outlook

Beitrag von hippojoe »

Hallo,

teste gerade die englische Version 2005 bzw. 7.
Finde keine Möglichkeit die Daten nach Outlook zu exportieren geschweige denn zu synchronisieren.
Und als Export format kann man CSV vergessen, denn das läuft nicht sauber, habe ich schon getestet.
Hat hier jemand eine Idee?

Auch die Einbindung der ACT Datenbank als Outlook Adressbuch funktioniert nicht.

Schon der Import aus Cobra war ein Abenteuer für sich, da die einzelnen Formatstandards nicht wirklich kompatibel zueinander waren. Irgendwie klappte es dann über Excel und CSV oder so, also wirklich kompliziert.

Insgesamt bin ich von der V7 sehr angetan.
Ist ein wirklicher Schritt nach vorne.

Auch der Abgleich mit meinem PDA klappt nicht.
Hängt vielleicht mit den unterschiedlichen Sprachversionen zusammen.

Ansonsten läuft das System nach ein paar Act! Abstürzen am Anfang ganz sauber und akzeptabel.

Vielen Dank vorab für Eure Antworten.

Herzliche Grüße
Hippojoe
Benno Ewermann
Beiträge: 102
Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 16:52
Wohnort: Mückeburg

Beitrag von Benno Ewermann »

Hallo Hippojoe,

bitte warten Sie die deutsche Version ab (Ende Mai).
Viele Grüße
Benno
hippojoe
Beiträge: 7
Registriert: Montag 21. März 2005, 19:35

Geht es auch etwas präziser?

Beitrag von hippojoe »

Warum soll ich abwarten?

Für kurze Andeutungen/Informationen wäre ich sehr dankbar.

Wir sowas möglich sein? Ja/Nein

Danke und Gruß
Hippojoe
Benno Ewermann
Beiträge: 102
Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 16:52
Wohnort: Mückeburg

Beitrag von Benno Ewermann »

Hallo Hippojoe,

wenn Sie ein US Windows, ein US Outlook und ein US ACT!7 installiert hätten, dann würde ihr System sauber laufen.

Der Abgleich mit PDAs und Outlook wird auch wieder bei ACT!7 ein Thema sein aber hier müssen wir uns alle gedulden bis es Ende Mai verfügbar sein wird.
Viele Grüße
Benno
hippojoe
Beiträge: 7
Registriert: Montag 21. März 2005, 19:35

Beitrag von hippojoe »

Danke ;-)

Jetzt kann man wenigstens was mit der Antwort anfangen.

Gruß
Hippojoe
Antworten