Probleme mit Tungsten T5 und HP 4150

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
tkluemper
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 22. Januar 2005, 18:21
Wohnort: Buedelsdorf

Probleme mit Tungsten T5 und HP 4150

Beitrag von tkluemper »

Wenn ich auf meinem neuen Tungsten T5 (nach Bugfix) einen neuen Termin unter ACT eingeben möchte, hängt er sich immer auf.
Sage hat bis heute nicht auf meine E-Mail reagiert! (14-Tage)
"DataMgr.c,Line:5630, Record is busy when it schouldn't be"
Das Ärgerliche ist nur, auch der Pocket PC HP Ipaq 4150 arbeitet nicht korrekt mit dem ACT for Pocket Pc's, weil dieses nicht kompathibel mit Windows for Pocket PC 2003 2nd Edition ist :cry: .
Weiß jemand Rat?
Danke im Voraus
TKM
Gast

Re: Probleme mit Tungsten T5 und HP 4150

Beitrag von Gast »

Ich kann mich Ihrem Leid nur anschließen, habe das gleiche Problem.
Die Antwort von Palm (binnen 4 Stunden) ergab jedoch nur ein Hardware-Reset und eine erneute Installation. Fehler jedoch nicht behoben.
Leider kann auch ichnicht helfen.
Gast

Beitrag von Gast »

Tritt bei mir auch gehäuft auf !!! Immer bei Menü ' DONE / Details / Cancel ' Bei Arbeit nur übers Menü 'Main / Phone / ...'
tritt dieser Fehler nicht auf. Damit umgehe ich dies. :cry:
biker_2011
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 08:21

Palm tungsten T5

Beitrag von biker_2011 »

Hallo Zusammen,


das beschriebene Problem taucht bei mir leider auch auf, nur dass ich keinerlei Aktionen mit ACT auf dem Palm ausführenen kann (Notizen ansehen ist nichtmal möglich) :evil:
Auf der Homepage von Sage wird in der hinterletzten Ecke darauf hingewiesen (natürlich in englisch), dass der Tungsten T5 nicht unterstützt wird. Das nenne ich Service (in den USA ist doch der Service angeblich so toll?). Überhaupt, ich habe das dumpfe Gefühl, dass der T5 wesentlich langsamer als der alte T3. Die Investition hat sich echt gelohnt!

Der nächste PDA hat Windows als Betriebssystem.

Wenn jemand Rat wüsste wäre ich dankbar.
Antworten