Telefon Funktion"Wahl bei aufgelegtem Hörer" Probl

Mit ACT! telefonieren: TAPI, CTI, Wahlhilfe, Anrufererkennung, Telefone, Telefonfelder

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Act_tom
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 13. Februar 2004, 09:38

Telefon Funktion"Wahl bei aufgelegtem Hörer" Probl

Beitrag von Act_tom »

Hallo
Hat jemand schon erfahrung mit Telefonen die diese Funktion unterstützen
Wahl bei aufgelegtem Hörer? Wenn ja welches Telefon war das und hatt es probleme mit ACT gegeben?Wie: Bei der wahl einer Nummer über ACT, wird die Nummer im Dispay kurz angezeigt und man wird wieder rausgeschmissen. Wie schon viele dieses Problem beschrieben haben.
Wahrscheinlich haben die Telefone diese Funktion und deswegen funktioniert es nicht. Kann aber auch sein, dass ich mich irre.
Wenn Ihr ein Telefon mit dieser Funktion besitzt und ACT damit einbandfrei Funktioniert sagt bitte bescheid, welches Telefon das ist.
Danke

Grüsse

ACT_TOM
Michael Brietzke
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Hofgeismar

Beitrag von Michael Brietzke »

Hallo ACT_TOM,

Anlagen:
Die TAPI Treiber von AGFEO über Netzwerk.

Telefone:
TIPTEL 192, 193 über COM1
guenther-wagner
Beiträge: 46
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 02:00

Beitrag von guenther-wagner »

Habe ein Elmeg CS 310 über Com 1 und alles funktioniert damit einwandfrei (auch Wahl bei aufgelegtem Hörer), bei einem Elmeg CS 410 über USB habe ich dagegen große Probleme, hier wird die Wahlhilfe jedesmal beim Rechnerneustart wieder deaktiviert und es erscheint eine Fehlermeldung dass wahrscheinlich ein andeses Programm mit dem Modem arbeitet. Vielleicht hat ja einer für das CS 410 einen Rat ??

Gruß Günther F. Wagner
R.Hilger
Beiträge: 256
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2003, 01:00
Wohnort: Engelsberg

Beitrag von R.Hilger »

Hallo zusammen,

ich nutze ein Ascom eurit 30 mit PC-Dialer III Win98, funktioniert gut,
außer daß ein ankommender Anruf bei aktivem Gespräch den timer stopp und das Protokollfenster aufruft.
mit freundlichen Grüßen
R.Hilger

immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
hebalder
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 01:00
Wohnort: NRW

Beitrag von hebalder »

Hallo,

habe die Siemens-Anlage(n) 307x/407x/417x/sx20x für die Wahl "bei aufgelegtem Hörer" inzwischen in Betrieb.

D.h., ich kann aus ACT heraus wählen, das Gespräch wird an mein Mobilteil bzw. Dect-Headset verbunden.

Funktioniert im Prinzip. Hinundwieder kommt der Timer nicht und die anschließende Protokollierung muss händisch gestartet werden. Warum weiß ich noch nicht.

Eingehende Anrufe meldet allerdings die (reduzierte) Siemens-Tapi nicht (ACT bzw. TipTap). Vielleicht klappt da etwas mit der AVM-Tapi. Mal sehen.

Ansonsten eine ideale Arbeits-Erleichterung.
cu
Hugo
Antworten