Telefonbuch link

kostenlose Erweiterungen für ACT!

Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Andreas Chall
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 4. Mai 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Chall »

Hallo,

gibt es nicht die Möglichkeit, ähnlich wie bei Falklink, einen link zu programmieren, der über http://www.telefonbuch.de automatisch die Telefonnummer zu einem Act - Kontakt ausgibt?
Danke für die Rückantwort!

Andreas
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Ich habe mir mal die Telefonbuch-Seite angesehen und folgenden Internetlink für ACT! erstellt:telefonbuchlink.zip
Um den Internetlink zu benutzen muss man einfach die in der ZIP-Datei vorhandene WEB-Datei in den Internetlink Ordner von ACT! kopieren. Danach hat man im ACT!-Menü "Internet-Links" einen neuen Menüpunkt "Im Telefonbuch suchen..."
Es sollte eine Suche mit dem Kontakt-Nachnamen, -Ort und -PLZ ausgeführt werden.

Viel Spaß :smile: damit

Robert Schellmann
Andreas Chall
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 4. Mai 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Chall »

Hallo,
ich habe den Link eben ausbrobiert. r fnktioniert hervorragend Danke! Danke! Danke!

Grüße aus Berlin
Andreas Chall
Andreas Chall
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 4. Mai 2001, 02:00
Kontaktdaten:

telefonbuchlink

Beitrag von Andreas Chall »

Hallo Herr Schellmann,
leider funktioniert der Telefonbuchlink nicht mehr.
Gibt es dazu ein Update?

Beste Grüße

Andreas Chall
Antworten