Der Act Kalender zeigt nur namen, keine Adressen

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gismo834
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 28. März 2003, 01:00

Der Act Kalender zeigt nur namen, keine Adressen

Beitrag von Gismo834 »

Ich plane vom Outlook Kalender auf den Act Kalender umzusteigen, da ich von da aus Termine direkt plus Kontakt zu unseren Außendienst senden kann. Nun ist es aber erforderlich, um einen Termin für einen Außendienstler zu vereinbaren, auch zu sehen wo seine Termine an jedem Tag liegen.Act
speichert aber nur den Firmen bzw den Ansprechpartner Namen in der z.b.
Monatsansicht. Wie soll man so einen Termin planen ? Ich habe nicht die Zeit meinen Ansprechpartner minutenlang am Telefon warten zu lassen, um herauszufinden wo jede eingertragene Firma liegt
Ich kann zwar bei der Terminplanung unter Details die Adresse eintragen, sie läßt sich aber nur bei einem Ausdruck anzeigen.
Außerdem habe auch nichts gefunden um in der Ansicht Samstag,Sonntag auszublenden. Beim Druck funktioniert das.
Ich kann zwar für alle Außendienstler einen Ausdruck anfertigen, ich möchte aber ganz davon weg Papier zu benutzen. Outlook ist da wesentlich besser zu konfigurieren.
Oder habe ich etwas übersehen ?
Zuletzt geändert von Gismo834 am Freitag 16. Januar 2004, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gismo834
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 28. März 2003, 01:00

Beitrag von Gismo834 »

Der Ausdruck funktioniert auch nicht wie gewünscht. Beim Monatsdruck werden Details(Hier habe ich PLZ und Ort eingetragen) auf ein gesondertes Blatt gedruckt. Außerdem ist das Ausdrucken von zb. 4 Wochen im vorraus , beginnend von heute auf einem Blatt nicht möglich.Act druckt auch Tage die in der Vergangenheit liegen mit aus. :( :x
Antworten