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ACT Outlook Integration stürzt ab

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 7-20 - Synchronisation bei ACT! 7-20
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metrocab



Anmeldungsdatum: 22.12.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Mai 22, 2017 1:38 pm    Titel: ACT Outlook Integration stürzt ab Antworten mit Zitat

Hallo liebes Forum,

habe Probleme mit ACT 19 (Version 19.1.63.0, Update 3)/Outlook 2016 (Professional Plus Version 1703 Build 7967.2161 Klich-und-los) unter Windows 10 Pro 64Bit:

Hatte eine unidirektional Synch zwischen ACT und Outlook eingerichtet, die nun plötzlich nicht mehr funktioniert. Die ACT Integration wird nicht mehr automatisch mit Windows gestartet und wenn man in ACT die Synch anstößt, dann stürzt der ACT Integrationsdienst mit dem Hinweis "ACT Integrationsdienst funktioniert nicht mehr" ab.

Das Protokoll zeigt die folgenden Einträge:
22.05.2017 14:35:07 Act.Shared.Sync: 22.05.2017 14:35:07 ACT! install path : C:\Program Files (x86)\ACT\Act for Windows\
22.05.2017 14:35:07 Act.Shared.Sync: 22.05.2017 14:35:07 ACT! install path : C:\Program Files (x86)\ACT\Act for Windows\
22.05.2017 14:35:07 Act.Shared.Sync: 22.05.2017 14:35:07 ACT! install path : C:\Program Files (x86)\ACT\Act for Windows\
22.05.2017 14:35:08 ===Enter In Act.Google.Sync.Common.GoogleLoginService.RefreshAccessToken Method===
22.05.2017 14:35:08 ===Enter In Act.Google.Sync.Common.GoogleLoginService.RefreshTokenReceived Method===
22.05.2017 14:35:08 ===Enter In Act.Google.Sync.Common.GoogleLoginService.RefreshTokenReceived Method===
22.05.2017 14:35:08 ===Exit from Act.Google.Sync.Common.GoogleLoginService.RefreshAccessToken Method===

Mehrfaches deinstallieren von ACT (auch mit dem ACT Uninstaller) und Outlook und reinstallieren hat leider keinen Erfolg gebracht (auch nicht wenn man Outlook installiert bevor man ACT installiert).

Wäre für hilfreiche Tipps sehr dankbar.

MfG
Andreas Vogel
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Schlesselmann



Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 246
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2017 8:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herr Vogel,
leider gibt es wohl ein unterliegendes Problem, das durch ein Update für die erwähnte Office-Version von Anfang Mai ausgelöst wird.
Wir kennen ein paar ähnliche Fälle und sind bei der Recherche auf einen Hinweis des Herstellers zu diesem Thema gestoßen. ACT! ist also nicht die Ursache, sondern das Opfer.
Der Hersteller empfiehlt, die Update-Funktion von Office zu nutzen, da man der Meinung ist, dass Microsoft das Problem kennt und demnächst einen Fix dazu verteilen wird.
_________________
MfG,
Andreas Schlesselmann

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metrocab



Anmeldungsdatum: 22.12.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2017 8:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herr Schesselmann,

haben sie herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Wissen Sie denn welches Update und kann man dieses ggf. einfach wieder deinstallieren?

Herzliche Grüße
Andreas Vogel
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Schlesselmann



Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 246
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2017 11:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Leider für beide Teilfragen ein Nein
_________________
MfG,
Andreas Schlesselmann

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metrocab



Anmeldungsdatum: 22.12.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2017 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Schade ...habe mittlerweile auch das Office Update genutzt und nun die Version 1704 Build 8067.2115 Klick-und Los...leider keine Besserung

Herzliche Grüße
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Schlesselmann



Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 246
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Jun 27, 2017 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist das Problem nicht durch ein Update, sondern im Moment nur durch ein "Rollback" auf eine Office-Version vom April lösbar.
Wegen der möglichen Implikationen melden Sie sich bitte bei unserem Support.
_________________
MfG,
Andreas Schlesselmann

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