ACT! Link for Pocket PC (10.0.3), Manage Sync Set geht nicht

Die Web-Frontends von ACT! Premium for Web für Desktop­browser und Browsern von Smart­phones, ACT! Connect Link und die ACT! Companion App

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
vc999
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 24. August 2007, 10:48

ACT! Link for Pocket PC (10.0.3), Manage Sync Set geht nicht

Beitrag von vc999 »

Hallo Forum

Ich habe auf einem neuen Computer (WinXPprof. SP2, Office2003prof. SP3) ACT 10.0.3.182 installiert (dann Neustart) und anschliessend die Datenbank von ACT 9 importiert.
(soweit alles i.O.)

Anschliesesnd ACT Link for Pocket PC installiert (10.0.2.182), auch ohne Probleme (ActiveSync 4.5 war vorab natürlich installiert und mit WM6 synchroisiert).

Die synchronisation funktioniert grundsätzlich, aber ich kann im ACT Link for Pocket PC Settings keine Sync Set erstellen oder bearbeiten.
Wenn ich auf den Button "Manage Sync Set" klicke, wird kurz gerechnet, dann passiert aber nichts.

Weiss jemad woran dass liegt und wie ich das Problem lösen kann?

Danke & Gruss
Ralph
CHT
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2005, 11:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von CHT »

kann ich bestätigen, ist bei mir genau so!

Aallerdings bitte mal die Anzahl gesyncter Kontakte prüfen, bei mir werden NICHT alle syncronisiert - lediglich ca. 2.500 von 4.500.

Mit dem Datensatzverwalter hat dies auch nichts zu tun, da ich nur bei einigen wenigen auch Datensatzersteller/verwalter bin.

mfg cht
vc999
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 24. August 2007, 10:48

Beitrag von vc999 »

hi cht

konnte SyncSet zum ersten mal öffnen. Allerdings war das zu synchronisierende Datenvolumen bei 1000-1500 Kontakten.

Bei meinen anderen Versuchen hatte ich immer über 8000 Kontakte verucht zu synchronisieren.

Allerdings haben wir das Phänomen von doppelten Kontakten nach synchronisation. Ich glaube das Problem ist nicht ganz unbekannt, habe soweit aber noch keine Lösung gefunden.

werden noch etwas weiter forschen...

gruss
vc999
Guido Sander
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 13:51
Wohnort: 49419 Wagenfeld

Beitrag von Guido Sander »

Hallo vc999,

vielleicht testen Sie mal folgende Alternative:
www.act-consultants.de/download/Compani ... uation.exe
Viele Grüße aus Wagenfeld

Guido Sander
Antworten