Feldmapping bei Synchronisation

Die Web-Frontends von ACT! Premium for Web für Desktop­browser und Browsern von Smart­phones, ACT! Connect Link und die ACT! Companion App

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Tomek
Beiträge: 14
Registriert: Montag 15. September 2008, 10:52

Feldmapping bei Synchronisation

Beitrag von Tomek »

Hallo liebe ACT Anwender

Ich stehe vor folgendem Problem:

Bei der Synchronisation der Kontakte von ACT (10.0.3) zu einen HTC Advantage kann ich nicht identifizieren welche Felder synchronisiert werden.
z.B. die email Adressen und Handynr. werden nicht sync., vielleicht liegt es daran dass ich die Felder eigens in ACT definiert habe und nicht die Standardfelder verwendet habe...

Kann mir jemand sagen welche Felder von ACT sync. werden?

Danke für eure Hilfe
Grüße
Markus Burgstaller
Antworten