Email Problme mit T-online: Versand geht nicht; Empfang funk

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
**hardy**
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 11. März 2007, 15:07

Email Problme mit T-online: Versand geht nicht; Empfang funk

Beitrag von **hardy** »

Wer kann helfen ?

Bei act 6 habe ich die Email Funktion mit den Ein- und Ausgangsservern von T-online konfiguriert.

Der Posteingang ist problemlos machbar.

Der Versand aber nicht. Act meldet zwar "versendet" aber es geht nichts heraus. Habe es mit unterschiedlichen Empfängeradressen probiert - leider nie etwas angekommen.

Wer hat das Problem gelöst?

Alle Einstellungen bei der Synchronisation habe ich mit meinem Geschäftspartner Punkt für Punkt geprüft. Auch die stimmen.

Kann Act evtl nicht mit dem Ausgangsserver kommunizieren?

Flg Servernamen werden verwendet:

Posteingang (POP3): popmail.t-online.de
Postausgang (SMTP): smtpmail.t-online.de

Von der genauen Konfiguration in act kann ich ein screenshot senden, damit ihr das Problem besser losen könnt.
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Hardy,

braucht t-online evtl. Authentifiierung? Das kann ACT-Internet-Mail nicht ohne Mailproxy! Bitte mal im Forum suchen nach smptproxy und auf Ihrem PC entsprechend einrichten.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten