Serien E-Mail mit ACT 2000 und Office XP (2002) klappt nicht

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Hamal
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 22. November 2005, 23:02
Wohnort: Isen

Serien E-Mail mit ACT 2000 und Office XP (2002) klappt nicht

Beitrag von Hamal »

Hall Forum,
ich habe den Patch für Office XP bereits installiert. Dennoch klappt das Versenden von E-Mails über die Serienbrief Funktion bei ACT 2000 nicht.

Hat irgendjemand noch eine Idee, was falsch sein könnte?

Danke,
Klaus Hamal
Alpha11 Business Security - Intelligente Videoüberwachung mit Spezialfunktionen wie Kassendaten Einblendung. Reduziert den Schwund durch Mitarbeiter. Umsatzsteigerungen um bis zu 200.- Euro täglich! http://www.alpha11.de
Guido Sander
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 13:51
Wohnort: 49419 Wagenfeld

Beitrag von Guido Sander »

Da ACT! 2000 nunmehr doch in die Jahre gekommen ist, würde ich mindestens auf ACT! 6 (StartUp) updaten!

Der Kostenaufwand ist gering und dann funktioniert es auch mit den Serienmails. :D
Viele Grüße aus Wagenfeld

Guido Sander
Antworten