Outlook 2003 unter Act wird nicht unterstützt

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
habu
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 17. November 2004, 21:06

Outlook 2003 unter Act wird nicht unterstützt

Beitrag von habu »

hallo,

ich habe seit geraumer Zeit Act Update 6.0.3.994 und mir kürzlich Outlook 2003 angeschafft.
Beim Versuch Outlook 2003 als e-mail unter Act einzurichten, kommt die Fehlermeldung "...die Version von Outlook wird nicht unterstützt..."

ich verwende AntiVir, und XP

gibt es hier eine Möglichkeit oder ist Outlook 2003 unter Act noch gar nicht möglich ?

Kann mir hier jemand helfen ?!

gruss
habu
Michael Brietzke
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Hofgeismar

Beitrag von Michael Brietzke »

Hallo Habu,

deaktiviere die Skriptblockierung aus deinem Antivirenprogramm.
Am besten auch noch die Option "ausgehende Mails prüfen".

Merke:
Antivirenprogramme sind die weitverbreitesten Viren !!
habu
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 17. November 2004, 21:06

Beitrag von habu »

Danke,

ich habe Antivir komplett deaktiviert ( da ich keine Möglichkeit die Skriptblockung zu deaktivieren gefunden habe )und nochmal unter Act die Anmeldung zu Outlook versucht - leider ohne Erfolg - die gleiche Fehlermeldung kam wieder...

gruss
habu
Michael Brietzke
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Hofgeismar

Beitrag von Michael Brietzke »

Hallo Habu,

ACT! 6.03.994 unterstützt Outlook 2003 (habe es selbst im Einsatz).
Normalerweise ist es die Skriptblockierung die ihren Fehler produziert, eventuell ist sie doch noch aktiv.
Versuchen Sie doch mal das Antivir zu deinstallieren und nach Neustart eine Verbindung zu Outlook zu schaffen.
In den Internetoptionen der Systemsteuerung von Windows auch überprüfen ob Outlook 2003 als email Programm engestellt ist.
habu
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 17. November 2004, 21:06

Beitrag von habu »

Hallo Herr Brietzke,

ich habe Antivir komplett deinstalliert und nach einem Neustart versucht Outlook in Act einzurichten - leider kein Erfolg, es kommt die gleiche Meldung !
In der Systemsteuerung ist Outlook ( Outlook 2003 wird nicht aufgeführt ) unter "Programm" als E-mail eingerichtet.
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit das ein "Skriptblockierung" gesetzt ist, die ich deaktivieren muß ?

Gruss

habu
Michael Brietzke
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Hofgeismar

Beitrag von Michael Brietzke »

Hallo habu,

wirklich 100% die Version 6.03.994 (Info über ACT! nachsehen).

Ansonsten hilft vielleicht dieser KB Artikel (leider nur in englisch) weiter.
yvonne@id.co.at

act 6.03 und outlook 2003

Beitrag von yvonne@id.co.at »

seit kurzem verwende ich outlook 2003 und nun bekomm ich immer diese meldung und kann für act nur für 10 minuten den zugriff freigeben:
freu mich über abhilfe:

Diese Meldung wird angezeigt, wenn ein Programm versucht, auf Ihr Adressbuch zuzugreifen. Sie können nicht verhindern, dass diese Warnung angezeigt wird. Erkundigen Sie sich jedoch beim Hersteller der Synchronisierungssoftware, ob bei aktuellen Updates für die Software die vertrauenswürdige Interaktion mit Outlook berücksichtigt wird. Die Meldung wird nicht angezeigt, wenn Outlook mit vertrauenswürdiger Synchronisierungssoftware interagiert.


danke
yvonne van dyck
ACT! Guru
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2005, 17:41

Beitrag von ACT! Guru »

Hallo Yvonne,


die nervige Nachfrage von Outlook kriegt man mit click yes weg:

http://www.contextmagic.com/express-clickyes/
Gast

Re: Outlook 2003 unter Act wird nicht unterstützt

Beitrag von Gast »

habu hat geschrieben:hallo,

ich habe seit geraumer Zeit Act Update 6.0.3.994 und mir kürzlich Outlook 2003 angeschafft.
Beim Versuch Outlook 2003 als e-mail unter Act einzurichten, kommt die Fehlermeldung "...die Version von Outlook wird nicht unterstützt..."

ich verwende AntiVir, und XP

gibt es hier eine Möglichkeit oder ist Outlook 2003 unter Act noch gar nicht möglich ?

Kann mir hier jemand helfen ?!

gruss
habu

hallo, evtl. liegts an der Reihenfolge der Installation. Act muss nach Outlook installiert werden. Gruss
RJKHelmer
Beiträge: 3
Registriert: Montag 16. Februar 2004, 10:06
Wohnort: Königstein
Kontaktdaten:

ACT6 lehnt Outlook 2003 bei Einrichtung ab

Beitrag von RJKHelmer »

Hallo,

ich habe ebenfalls nach einer Windows XP Home Neuinstallation und ordnungsgemäßen Einrichtung aller e-Mail-Konten das Problem mit Act6 (letztes patch ist installiert), das die E-Mail Einrichtung nicht klappt.

Fehlermeldung dazu:

"Die installierte Version von Outlook wird nicht unterstützt.Bitte aktualisieren Sie auf Outlook 98 oder neuer und versuchen Sie es erneut."

Hatte kurioser Weise vorher nie Probleme mit Outlook 2003.

Wer hat eine Idee?

Viele Grüße

R.Helmer[/img]
RHR Consulting - Personal- und Unternehmensberatung
Mobil: 0172 696 4635
Tel. 06174 255677
Fax 06174 255678
e-mail: mail@rhr-consulting.de
Guido Sander
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 13:51
Wohnort: 49419 Wagenfeld

Beitrag von Guido Sander »

Welchen Virenscanner setzen Sie ein?
Viele Grüße aus Wagenfeld

Guido Sander
Antworten