Die Suche ergab 3 Treffer

von Ann-Katrin
Dienstag 18. März 2014, 07:59
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Berichte Filter definieren für Tätigkeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 46188

Hallo Frau Weigoldt, Ich möchte nicht die geplanten Tätigkeiten aufgelistet haben sondern die Ergebnisse aus Historien. Ein Mitarbeiter gibt telefonischen Support und trägt diesen als Typ "Support-Telefon" eub und das Ergebnis hierbei ist "Support-Telefon". Wichtig ist uns das wi...
von Ann-Katrin
Montag 17. März 2014, 14:43
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Berichte Filter definieren für Tätigkeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 46188

Hallo Frau Weigoldt, Irgendwie funktioniert das bei uns nicht. Der Bericht kommt am Ende ohne Datensätze obwohl wir Testweise was in den Historien eingetragen haben, wenn ich Ihrer Anleitung folge. Ausserdem fehlt bei dem Bericht die Gesamtzeit (die ganze Zeiten müssen addiert werden und unten als G...
von Ann-Katrin
Montag 17. März 2014, 13:01
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Berichte Filter definieren für Tätigkeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 46188

Berichte Filter definieren für Tätigkeiten

Hallo, wir haben die ACT! Premium 2012 Version 14.1.108.0. Wir haben verschiedene Tätigkeitstypen angelegt (Support-Email, Support-Telefon...) die wir am Ende auf unserem Supportbericht ausgewiesen haben wollen. Nun meine Frage: Wie kann ich in meinem Bericht einen Filter setzen wo nur die verschied...