Die Suche ergab 4 Treffer

von Svoneczko
Montag 3. September 2012, 11:19
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: ACT! 7-14 Datenübernahme nach ACT!
Antworten: 6
Zugriffe: 63693

Danke schön für die ganze Hilfe! Zitat: "Und: die Hilfefunktion in ACT! bietet durchaus Unterstützung, auch z.B. beim Erstellen von Dokumentschablonen!" Dazu: Hätte ich genau gewusst, WIE in ACT! diese Funktion betitelt wird (anstatt dieses SERIENBRIEF (!) zu nennen, welches ein weitaus be...
von Svoneczko
Freitag 31. August 2012, 14:57
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: ACT! 7-14 Datenübernahme nach ACT!
Antworten: 6
Zugriffe: 63693

danke für die guten Ratschläge :-) Komm schon ein wenig besser zurecht. Jedenfalls wenn es darum geht Kontaktdaten in ACT! zu iimportieren. Könnt Ihr mir vielleicht auch noch verraten, wie ich beispielsweise Brief-Vordrucke in ACT! hinterlegen kann. (Sorry, evtl. hab ich zu spät angefangen nachzufra...
von Svoneczko
Freitag 31. August 2012, 10:23
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: ACT! 7-14 Datenübernahme nach ACT!
Antworten: 6
Zugriffe: 63693

Vielen Dank.

Das hat mich auf jedenfall weiter gebracht. Zwar erkennt ACT! scheinbar weder ? noch ä, ö, ü (jedenfalls hat er die Zeichen bei dem Datenimport nicht übertragen) aber das krieg ich auch so schnell geändert!

LG aus dem heute mal etwas sonnigen Hamburg.
von Svoneczko
Donnerstag 30. August 2012, 15:12
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: ACT! 7-14 Datenübernahme nach ACT!
Antworten: 6
Zugriffe: 63693

ACT! 7-14 Datenübernahme nach ACT!

Hallo, ich bin gerade dabei mich ein wenig mit ACT! Pro 2012 vertraut zu machen und bin bei den ersten Schritten schon am scheitern. Ich möchte eine Datenbank hinterlegen und meine Kontaktdaten, welche ich in einer Exceltabelle aufgelistet habe, in ACT! importieren. Nur will mir das nicht gelingen. ...