Die Suche ergab 4 Treffer

von Polini
Freitag 2. Dezember 2011, 10:37
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Datenübernahme ACT6 --> ACT9 Felder fehlen.
Antworten: 1
Zugriffe: 42414

Datenübernahme ACT6 --> ACT9 Felder fehlen.

Hallo Zusammen ich habe eine Datenbank von ACT 6 die ich auf ACT 9 konvertieren möchte. Nach der Übernahme der Daten fehlen mir aber Felder. Auf dem Layout hat keinen Rahmen mehr, Bezeichnung des Feldes ist da Feld fehlt. Wenn ich via Layout Verwaltung in ACT 9 ist dann aber ein Feld da, Wenn ich mi...
von Polini
Dienstag 22. November 2011, 14:36
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: ACT Kontakt nach Löschen in Outlook wieder in ACT aktivieren
Antworten: 1
Zugriffe: 34250

Habe die Lösung gefunden. Contacts Fail to Sync between Microsoft® Outlook® and Sage ACT! Answer ID 27105 | Published 09/08/2010 03:40 PM | Updated 09/30/2011 04:30 PM You are attempting to sync your Sage ACT! contacts with Microsoft Outlook and find that certain contacts fail to sync.This issue wil...
von Polini
Dienstag 22. November 2011, 12:39
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: ACT Kontakt nach Löschen in Outlook wieder in ACT aktivieren
Antworten: 1
Zugriffe: 34250

ACT Kontakt nach Löschen in Outlook wieder in ACT aktivieren

Hallo ich habe folgendes Problem. ACT 2011 Synchronisation --> Outlook 2010 Kontakt wird korrekt nach Outlook übertragen. Danach wird der Kontakt in Outlook gelöscht. Erneute Synchronisation ACT --> Outlook 2010, Datensatz erscheint nicht mehr. Wo kann ich das Einstellen, dass der gelöschte Datensat...
von Polini
Dienstag 15. November 2011, 09:35
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Kopieren --> Einfügen Definition Felder / Ausrichtung
Antworten: 1
Zugriffe: 13665

Kopieren --> Einfügen Definition Felder / Ausrichtung

Hallo Zusammen ACT 13 unter Kontakte. Habe kein Feld ausgewählt. Gehe via Menü Bearbeiten auf Kopieren, danach ins Word rechte Maustaste und Einfügen. Diverse Felder werden so direkt kopiert. Leider ist die Ausrichtung schrecklich, würde auch gerne noch andere Felder hinzufügen. habe in 2 verschiede...