Die Suche ergab 5 Treffer

von Iceman81
Mittwoch 19. März 2014, 08:13
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Act 2013 Updates lassen sich nicht installieren
Antworten: 1
Zugriffe: 18223

Act 2013 Updates lassen sich nicht installieren

Wie kann man die Sichehreitsupdates von Act 2013 installieren ohne das die Installation abbricht weil die Version angeblich falsch wäre?
von Iceman81
Mittwoch 19. März 2014, 08:12
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Act 2013 Freigabe von Datenbank hebt sich ohne Grund auf.
Antworten: 7
Zugriffe: 42894

Act 2013 Freigabe von Datenbank hebt sich ohne Grund auf.

Wir haben unsere Datenbank für alle Benutzer freigegeben nun verschwindet diese Freigabe ohne Grund mitunter mehrmals am Tag, wo sind hier die Gründe zu suchen. Server Windows 2012, Clients sind Windows XP und Windows 7 Systeme. Für ein so teures DB System ist das ganze schon ziemlich lästig die DB ...
von Iceman81
Dienstag 25. Februar 2014, 08:21
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Probleme beim Import von Act 13 nach Act 13 DB to DB
Antworten: 0
Zugriffe: 26434

Probleme beim Import von Act 13 nach Act 13 DB to DB

Guten Tag, ich habe mehrere Probleme wenn ich Kontakte aus einer anderen DB in meine Hauptdatenbank importiere (Kontaktlayout und Felder sind Identisch) in 50% der Fälle lässt sich der Kontakt erst beim 2 oder 3 Versuch importieren, also wird in der Haupt DB auch angezeigt. Wenn ich dann nach ein pa...
von Iceman81
Freitag 18. Oktober 2013, 10:16
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: ACT Registrierungsdaten auslesen?
Antworten: 1
Zugriffe: 22473

ACT Registrierungsdaten auslesen?

Kann man die Registrierdaten von ACT 13 irgendwo in der Registry oder sonstwo kopieren wenn man den rechner tauschen muss? Weil ne neue Aktivierung bei SAGE scheitert in jedem fall.
von Iceman81
Freitag 21. Juni 2013, 08:41
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Datenbankimport von ACt nach Tobit FAxware 10?
Antworten: 0
Zugriffe: 33633

Datenbankimport von ACt nach Tobit FAxware 10?

Guten Tag,

ist es möglich seine ACT SQL DAtenbank mit Tobit Faxware 10 zu sharen, und wenn ja wie ist es möglich?

Theoretisch müsste es ja klappen da beide Systeme irgendwo eine SQL DAtenbank benutzen.