Die Suche ergab 2 Treffer

von PeterC
Dienstag 6. Juni 2006, 12:12
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: Grundsätzliche Frage zur Syncronisation mit AutoAdmin
Antworten: 2
Zugriffe: 38936

... dann finde ich den AutoAdmin als halbfertiges Produkt der noch dazu dann zuviel kostet !!! Also meine weitere Frage. Ich habe die Syncroniesierung mit einem Autoadmin und DB<->DB angerichtet. Dies tut auch so weit doch ich Frage mich ob es richtig ist, ob jemand schon da Erfahrungen in diesem Be...
von PeterC
Donnerstag 18. Mai 2006, 13:14
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: Grundsätzliche Frage zur Syncronisation mit AutoAdmin
Antworten: 2
Zugriffe: 38936

Grundsätzliche Frage zur Syncronisation mit AutoAdmin

Hallo Forum, Stand: 2 Standorte über VPN (je DSl 1000) verbunden, dammit auch 2 ACT Datenbanken die syncroniesiert werden müssen. Welches Weg ist in diesem Fall der richtige ? : :roll: über User, braucht man dann 2 x Autoadmin an jeder Seite oder reich nur auf einer, oder über datenbanken Syncronisa...