Die Suche ergab 3 Treffer

von Anette Wiebecke
Mittwoch 17. Mai 2006, 13:26
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: Plötzlich klappt die Synch nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 49263

hallo Ingrid, ja, das Häkchen ist bei beiden gesetzt. Die beiden sind identisch, außer dass das Feld "Verbindung über": immer leer bzw. blau hinterlegt ist und es sich nicht dauerhaft auf "Outlook" stellen lässt. Denken Sie, es würde etwas nützen, dass der Koll. sein komplettes A...
von Anette Wiebecke
Mittwoch 17. Mai 2006, 12:45
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: Plötzlich klappt die Synch nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 49263

Hallo Ingrid, vielen Dank für die Info. Dass ich keine automatische Aktualisierung durchführen sollte, hab ich danach auch gemerkt... Also: Ich habe die aktuelle Version 6.0.3.994. Patch 4 hab ich downgeloaded und angewendet. Nix passiert daraufhin! In der Benutzerverwaltung hab ich bei dem einen Ko...
von Anette Wiebecke
Dienstag 16. Mai 2006, 16:12
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: Plötzlich klappt die Synch nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 49263

Plötzlich klappt die Synch nicht mehr

Hallo, ich habe ACT 6 und synchronisiere regelmäßig über Email mit 2 Kollegen. Seit 1 Woche klappt nur noch 1 Synchro, beim 2. Kollegen bekomme ich die Meldung: Wählen Sie eine Verbindungsmethode und ein E-Mailsystem für diesen Synchronisationsbenutzer. Das ist aber alles komplett eingegeben und auc...